PRAY FIRST

Pray First

Anbetung fängt immer bei dir und deiner persönlichen Beziehung zu Gott an. Deshalb möchten wir mit PRAY FIRST zweimal im Jahr ganz bewusst einen Fokus auf Gebet setzen und auch als gesamte Kirche in unserem Programm Zeit dafür reservieren und dem Gebet oberste Priorität einräumen.

Jesus selber hat es uns vorgemacht: Seine Zeit und sein Handeln auf der Erde waren davon geprägt, dass er in einer tiefen und kontinuierlichen Beziehung zum Vater stand.

Das haben auch seine Jünger gemerkt und du kennst bestimmt das Gefühl, das sie hatten: Hast du schon einmal etwas gesehen, das ein anderer hatte und das du auch wolltest?
Den Jüngern ging es so bei Jesus. Sie bemerkten den Unterschied, den er machte, wenn er betete! Deshalb baten sie ihn: „Herr, lehre uns, zu beten.“

Diese Materialien werden dir zeigen, wie man im Gebet wächst und dadurch neu und stärker mit Gott Beziehung bauen kann.